Vespaclub Kleinostheim 1987 e.V.

Über uns

Der Vespaclub Kleinostheim wurde 1987 von einigen Vespa-Freunden gegründet und schon bald wurde ein eigenes Vereinsheim im Dreizehnmorgenweg in Eigenleistung errichtet. Wir sind bemüht die Tradition der Vespa-Club Gründer fortzuführen, in dem wir uns alle 14 Tage freitags ab 19 : 00 Uhr zum gemütlichen Stammtisch im Clubhaus treffen. ( Aushang im Schaukasten am Clubhaus)

In den Monaten Mai bis September unternehmen wir monatlich eine Ausfahrt in die nähere Umgebung im Umkreis von ca. 70 Km, zum Besuch von Museen , Parks oder sonstigen Freizeiteinrichtungen, mit anschließender Einkehr.

Ebenso findet einmal im Jahr ein Familienfest für unsere Mitglieder statt und eine gemütliche Weihnachtsfeier am Jahresende.

Bei uns ist es keine Pflicht eine Vespa zu fahren, zur Zeit sind verschiedene Fahrzeuge von Roller über Motorrad bis zum Trike vertreten.  Unser Vereinsfahrzeug ist eine Vespa Ape mit 230 ccm.

Gerne können Interessierte Personen mit Herz und Verstand bei uns reinschnuppern, um als Gäste mit zu fahren.

Daraus kann auch gerne eine Mitgliedschaft entstehen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.